Nusko03

Betriebswirt Andreas Nusko trat bereits 2004 in das Unternehmen Franz & Wach ein, zunächst als Personaldisponent in der Niederlassung Bad Mergentheim. Der gelernte Einzelhandelskaufmann hatte in Würzburg Betriebswirtschaft studiert und war sehr neugierig auf die Personaldienstleistungsbranche. Das Interesse an Menschen und Unternehmen ließ ihn schnell aufsteigen zum Filialleiter in Bad Mergentheim. Nicht lange danach übernahm er zusätzlich zentrale Aufgaben zunächst in der internen Revision, später als Leiter der Abteilung Operations Management.

Damit war dann auch der sukzessive Wechsel an den Hauptsitz des Unternehmens Franz & Wach in Crailsheim verbunden. Im Juni 2015 wurde er von Firmeninhaber Gerhard Wach in die Geschäftsführung berufen, die er dann zum Januar 2016 vollständig übernahm. Firmengründer Gerhard Wach zog sich damit aus dem operative Geschäft zurück.

Heute gehört Franz & Wach Personaldienste GmbH zu einem der führenden Zeitarbeit Unternehmen in Deutschland mit einer Vielzahl von Filialen.